Mehr Leistung - weniger Stress...


Das Programm stellt über Körperbewegung neue Herausforderungen an die geistige Flexibilität.

 

Life Kinetik wirkt, wenn der Teilnehmer einmal pro Woche eine Stunde mit Life Kinetik trainiert. Dabei ist es notwendig, die Herausforderungen der Übungen von Trainingseinheit zu Trainingseinheit ständig zu steigern. Nur dadurch ist die dauerhafte Gehirnoptimierung zu erzielen. Darum muss auch das Training, möglichst wöchentlich, unter der Anleitung erfolgen. Alle anderen Varianten bringen nicht den erwarteten Erfolg. Ein ständiges Wiederholen der gleichen Übungen bringt keine Weiterentwicklung.

Da das menschliche Gehirn, wie von der Natur vorgegeben, nur auf immer wieder neue Herausforderungen mit besonderer Leistung reagiert, ist es zwingend notwendig, möglichst lebenslang und ohne größere Pausen einmal wöchentlich eine Stunde zu trainieren.


Nutzen

- Kinder werden kreativer und selbstbewusster

- Schüler werden konzentrierter

- Sportler werden leistungsfähiger

- Berufstätige werden stressresistenter

- Senioren werden aufnahmefähiger

- Alle machen weniger Fehler

 

Der gesamte Nutzen von Life Kinetik ist noch gar nicht dokumentiert. Wir befinden uns gerade in vielen Untersuchungen. Wir wissen jedoch schon, dass Life Kinetik die fluide Intelligenz verbessert (das ist die angeborene Intelligenz).

Ebenso verbessert sich durch Life Kinetik die Auffassungsgabe und Informationsverarbeitungsgeschwindigkeit der Trainingsteilnehmer.

 

Prof. Dr. Oswald hat mit seiner SimA Studie nachgewiesen, dass Gehirntraining und Bewegung eine wirkungsvolle Prävention gegen Demenz ist.

 

mehr Infos unter www.lifekinetik.de


Life Kinetik Performance

Die Kurse sind klassisch nach der Life Kinetik Trainingslehre entwickelt.

Du kommst dabei in den Genuss von je 3 Bewegungs-Basiskomplexen, Wahrnehmungs-Ergänzungskomplexen und Kognitions-Ergänzungskomplexen. Neben den vielfältigen Vorteilen kommt der Spaß nicht zu kurz. Bereits eine Stunde Life Kinetik pro Woche genügt, um in vielen Bereichen des täglichen Lebens besser zu werden.

 

Zur Zeit finden die Kurse nur Online in Gruppen bis 20 Teilnehmern statt. Aktuelle Termine und  eine Anmeldemöglichkeit findest du hier:   KLICK!